Left Weitershoppen
Ihre Bestellung

Ihr Warenkorb ist leer

Create & Make Smoothie Maker

Mit dem Kilner® Smoothie-Set ist es unglaublich einfach, hausgemachte Smoothies, Shakes, Säfte und andere kalte Getränke selber herzustellen. Das ist gesund und lecker – denn im Vergleich zu gekauften Produkten entscheidest du, welche Zutaten in deinem Getränk enthalten sind.

Zum Produkt:

Zudem kannst du stets neue Kreationen aus deinen Lieblingszutaten herstellen und sparst zugleich viel Verpackungsmüll.

Und so funktioniert es:
Einfach Zutaten ins Glas füllen und mit dem Pürierstab (nicht im Set enthalten) die Zutaten vermischen. Der Silikon-Spritzschutz verhindert, dass beim Mischen etwas überläuft. Sobald der Smoothie fertig ist, wird der Spritzschutz durch einen Schraubverschlussdeckel ersetzt. Und schon ist er bereit zum Mitnehmen oder fertig für den direkten Genuss. Der wiederverwendbare Edelstahl-Strohhalm hat eine weite Öffnung und ist somit auch für dickflüssigere Getränke geeignet. Die Silikonhalterung hält den Strohhalm an seinem Platz, wenn er nicht benutzt wird.
Eine Schritt-für-Schritt-Broschüre mit einer Gebrauchsanweisung und einem Rezept liegt bei.

Fassungsvermögen: 0,5 Liter. 

Zum Produkt: