Left Weitershoppen
Ihre Bestellung

Ihr Warenkorb ist leer

Kennst du schon ...

    ... unsere MUST-HAVES!

Innovative, nachhaltige Produkte, die du vielleicht nicht suchst, aber sicher gerne findest und vorallem aber unbedingt kennenlernen musst, denn sie werden dir besonders viel Freude bereiten: 

aktivkohle

 

black&blum Aktivkohle - sorgt für gesundes und wohlschmeckendes Leitungswasser

Der Aktivkohlefilter besitzt die Fähigkeit dem Wasser Chemikalien wie Chlor zu entziehen, das Wasser zu enthärten und den PH-Wert auszugleichen. Gleichzeitig bereichert er das Wasser um gute Mineralien wie Kalzium, Eisen und Magnesium.

Kurzum: er macht das Wasser gesünder und lässt es besser und weicher schmecken. Jetzt kennenlernen!

 

 

Vakuum Emaille-Dose

 

 

Honey Ware Vakuum Emaille-Dosen - bewahren Lebensmittel länger frisch auf

Die universell einsetzbaren Frischhaltedosen (geeignet auch für Ofen, Herd, Grill, Gefrierfach) gibt es auch mit Vakuumventil - mittels einer Vakuumpumpe wird die Luft entzogen - dadurch verlängert sich die Haltbarkeit der Lebensmittel. 

Kurzum: mehr Frische, Vitamine und Aromen bleiben länger erhalten. Jetzt kennenlernen!

 

 

Holzfaser Schneidbretter

 

 

Bérard Holzfaser Schneidbrett - vereint die positiven Eigenschaften von Holz- und Plastikschneidunterlagen

Die hochwertigen, nachhaltigen Holzfaser-Schneidbretter sind antibakteriell und nehmen keinen Geschmack und keine Verfärbungen an. Das Material ist leicht, robust und gut zur Messerklinge - auch für Großküchen und die Gastronomie geeignet.

Kurzum: hygienisches Schneidbrett mit besonders langer Lebensdauer, BPA-frei und spülmaschinengeeignet. Jetzt kennenlernen!

 

 

Seifenschaumspender

 

Cleverer Seifenschaumspender - reduziert deinen Seifenverbrauch um bis zu 50%

Einfach auffüllen: die eine Hälfte mit Flüssigseife und andere mit Wasser kurz vermischen - durch den Pumpmechanismus wird noch eine Portion Luft hinzugefügt und herauskommt fluffig-cremiger Seifenschaum. Geeignet für Flüssigseife und Spülmittel.

Kurzum: Cremiger Seifenschaum trotz reduziertem Seifenverbrauchs - kostengünstig und umweltfreundlich.
Jetzt kennenlernen!

 

 

Messbehälter aus Gals

 

 

Hochwertige Messbehälter - BPA-frei, extrem haltbar und universell einsetzbar

Sicherer Stand, komfortable Handhabung und gesundes Zubereiten machen diesen Messbehälter schnell zu deinem Lieblingsbehälter ideal zum Abmessen, Rühren von Teig, Sahne schlagen, Quark anrühren und vielem mehr. Spülmaschinen- und mikrowellengeeignet.

Kurzum: Ideal für alle Mess- und Rühraufgaben in der Küche - für gesundes, komfortables Zubereiten. Jetzt kennenlernen!